#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung, Lunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung, Lunge

    Hallo zusammen,
    ich bin ziemlich durch den Wind. Ich war aufgrund einer Nachsorge beim PET-CT. Soweit alles in Ordnung. Es wurde jetzt allerdings ein Knoten/Knötchen in der Lunge dabei gefunden. Die Ärzte meinen wahrscheinlich kein Tumor etc., dennoch muss ich zur Kontrolle in 3 Monaten wieder zum CT. Ich laborier seit 5 Wochen an einer Erkältung, haben manchmal beim Atmen Stechen im rechten Brustkorb und einen nicht verschwindenden Schnupfen (Tag in Ordnung, Abends schlimmer). Die Aussage war ggf. kommt das von dies Infekt und Atemschwierigkeiten, beruhigen tut mich das allerdings überhaupt nicht. Soll ich nochmal zum Facharzt bzw. wie bekomme ich endlich meine Beschwerden in den Griff?
    Vielen Dank!


  • Re: Erkältung, Lunge

    Bezüglich des hartnäckigen Schnupfens könnte eine einfache Untersuchung beim HNO-Arzt Klärung erbringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X