#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infekt hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infekt hört nicht auf

    Lieber Herr Dr. Sueckfuell. Vor zwei Wochen hatte ich nach Halsweh und Heiserkeit davor immer die Nebenhöhlen dicht, Ohren zu und Kiefer schmerzte. Hausarzt gab mir ohne Abstrich Amoxicillin da ich Asthmatikerin bin und es auch auf Bronchien zu gehen schien. Ich vertrug es schlecht hatte wässrigen Durchfall bekam Perenterol dazu.nahm Amoxicillin zuende und nun Praebiotika ferner Antihistaminika wegen Hausstauballergie und utikaria ferner ranitidin wegen Reflux. Ich schlafe nachts viel liege Tags oft aber gehe auch an die Luft. Nun habe ich morgens die nase zu dann den ganzen Tag Fließschnupfen und bin total matt. Ohren teils noch zu Kiefer links auch und knackt.schmerz hinter Schulterblatt rechts nimmt zu. Fuhlemich sehr schwach. Ausfkuss aus Nase klar was ja eigentlich eher fur allergie spricht nehme aber bereits zweimal pro Tag Desloratadin wie verordnet.kann das über zwei Wochen dauern trotz Penicillin?ich musste morgen arbeiten arbeite auch mit Patienten mit COPD und Ltx.uberlrge ob das Sinn macht hab angst vor suoerinfekSupe. HNO meinte Ende erster Woche Infekt es sähe gut aus trotzdem geht es nicht weg. Welche Untersuchungen sollte ich noch machen?danke für ihren Rat



  • Re: Infekt hört nicht auf

    Eine ausgeprägte Nebenhöhlenentzündung lann durchaus mal mehrere Wochen dauern. Wenn die Beschwerden gar nicht besser werden oder ausgeprägte Abgeschlagenheit dabei ist, sollte eine erneute Untersuchung beim HNO-Arzt erfolgen.

    Kommentar


    • Re: Infekt hört nicht auf

      Besten Dank für Ihre Antwort. Nach zwei Wochen und Amoxicillin erfuhr ich heute die Leukos sind immer noch zu hoch. Sonst Gesamtblutbild eher unauffällig Lymphozyten eher niedrig. Wenn ich Ihre Zeilen lese heisst das wohl mein Infekt ist noch nicht ausgeheilt. Ich bin auch weiter sehr matt. Wenn es so bleibt gehe ich nochmal zum HNO. MfG Georgia Zabel

      Kommentar


      • Re: Infekt hört nicht auf

        Zwei Wochen Infektdauer meinte ich. Amoxicillin erhielt ich für 5 Tage hatte aber zwei Tage starken Durchfall hierduch so dass es evtl nicht so wirkte

        Kommentar


        Lädt...
        X