#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tagelang anhaltender Schindel nach Druckausgleich + Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tagelang anhaltender Schindel nach Druckausgleich + Tinnitus

    Liebe HNO Experten,

    Ich leide seit bereits über 6 Jahren an einem Tinnitus im rechten Ohr. Damit habe ich mich bereits abgefunden. In den letzten Monaten wurde dieser jedoch verstärkt, da ich nun auch ein physikalisches "klopfen" in meinem rechten Ohr höre, welches im Rhythmus meines Pulses in in zeitlich undefinierbaren Intervallen vorkommt. Weiters macht mein rechtes Ohr den Druckausgleich nicht mehr automatisch und ich muss täglich mehrmals bewusst einen Druckausgleich durchführen.

    Nun zum eigentlichen Problem: Vor 4 Tagen habe ich beim Essen eben so einen Druckausgleich gemacht und auf einmal ist mir total schwindlig und leicht übel geworden. Dieses Gefühl hält nun seit 4 Tagen an. Mein HNO Arzt hat meinen Ohrendruck gemessen, der ok zu sein und und mir ein Nasenspray verschrieben (MomeAllerg), dieses hatte jedoch bis jetzt keine Wirkung.

    Hat jemand eine Idee worum es sich hier handeln könnte? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße,
    Rudolf


  • Re: Tagelang anhaltender Schindel nach Druckausgleich + Tinnitus

    Sollten die Beschwerden bleiben und der HNO-Arzt weiterhin keine Auffälligkeiten in Ohrmikroskopie oder im Hörtest sehen, könnte eine Bildgebung der Felsenbeine weitere Abklärung schaffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X