#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörminderung mit Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörminderung mit Tinnitus

    Im Urlaub hatte ich einen starken Hörverlust auf der linken Seite (hatte ich vorher schon ein paar mal). Bin mit dem Motorrad unterwegs gewesen und am nächsten Tag nach Hause gefahren. Dabei ist ein Tinnitus mit verschiedenen Tönen dazugekommen der lauter wird mit den Geräuschen um mich, teilweise aber auch einfach so. Am nächsten Tag war ich beim HNO der hat mich mit Kortison gegen den Hörverlust behandelt. Dadurch ist das Hörvermögen etwas besser geworden allerdings auch etwas verzerrt. Kurz danach hatte ich noch mehrere mal Hörverluste, Dabei sind auch die Hörgeräusche etwas leiser geworden. Hatte schon Panikattacken. Muss dazu sagen, ich hatte vor 20 Jahren einen Hirntumor auf der betroffenen Seite. Neues MRT gemacht Tumor als Ursache für die Hörstörungen ausgeschlossen. Das ist schon mal gut.

Lädt...
X