#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl

    Hallo,

    Ich hoffe ich bin hier richtig...

    ​​​​​​Ich habe mittlerweile seit mehreren Wochen das Gefühl ein Haar würde im Rachen feststecken. Eine Erkältung ging dem voraus.
    Jetzt allerdings habe ich im Rachen weiße Flecken entdeckt. Da in unserer Familie viele verschiedene Krebserkankungen vor kommen mache ich mir doch etwas Sorgen. Eine Termin beim Arzt habe ich auch erst für nächste Woche bekommen.
    Aber vielleicht kann mich ja doch jemand beruhigen


  • Re: Fremdkörpergefühl

    Anbei hab ich ein Foto damit ihr vllt erkennt was ich meine



    Vielen lieben Dank

    Kommentar


    • Re: Fremdkörpergefühl

      Leider lässt es sich allein durch ein Foto nicht genau beurteilen, die entsprechende Diagnose kann nur eine ordentliche HNO-Untersuchung erbringen. Von hier aus ergibt sich auf dem Bild jedoch kein Anhalt für eine bösartige Erkrankung.

      Kommentar

      Lädt...
      X