#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor in der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor in der Nase

    Guten Tag,

    Gestern wollte ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen und da ist meinem Tättowierer eine große Umfangsvermehrung im Rechten Nasenloch aufgefallen.
    Sprich, er verschließt mein Nasenloch fast komplett, ist knall rot, habe oft Kopfschmerzen ( dachte das liegt am Wetter) es kommt oft Blut und Nasensekret, hab manchmal ein druckgefühl auf der Seite.

    Sollte ich mir sorgen machen ? Es vom Arzt abklären lassen ? Was könnte das sein ?

    Ich versuche davon mal ein Bild zu machen.

    Gruß
    M.


  • Re: Tumor in der Nase

    Selbstverständlich sollten Sie das vom HNO-Arzt abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X