#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypöse Schleimhautschwellungen im Sinus maxillaris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypöse Schleimhautschwellungen im Sinus maxillaris

    Guten Tag ich hatte vor 8 Jahren eine Nasenscheidewand begradigung und meine Nebenhöhlen wurden operiert jetzt habe ich seit einigen Monaten in der linken Kieferhöhle Schmerzen und ein verstopftes Gefühl...gestern habe ich einen MRT Befund von letztem Jahr Oktober gefunden vom Neurokraniums in den schon damals als Nebenbefund drin stand: polypöse Schleimhautschwellung im Sinus maxillaris beidseitig...jetzt hab ich seit 2 Tagen ein kortisonhaltiges nasenspray verschrieben bekommen mach mich allerdings total verrückt das es auch ein Tumor sein könnte da die Schmerzen bis zum Zahn zu spüren sind ist dies denn überhaupt möglich oder was könnte das sein


  • Re: Polypöse Schleimhautschwellungen im Sinus maxillaris

    Eine chronische Entzündung ist wesentlich wahrscheinlicher, als eine bösartige Erkrankung. Auch eine Zahnentzündung ist als Ursache möglich. Sollte das kortisonhaltige Spray trotz konsequenter Anwendung keine Besserung erbringen, könnte eine Computertomographie der Nebenhöhlen durchgeführt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X