#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helfen Bionorica Produkte bei akuter Kehlkopfentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helfen Bionorica Produkte bei akuter Kehlkopfentzündung?

    Hallo, ich habe eine Kehlkopfentzündung die mit Tantum Verde und dem Antibiotikum Cotrimoxazol AL forte behandelt. Das ganze geht nun schon 6 Tage...

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob es unterstützend auch hilft, wenn ich in der Apotheke Bionorika Sinupret, Tonsipret oder vielleicht etwas anderes davon kaufe und einnehme. Würde das Heilung unterstützen und wenn nicht, kennt jemand andere gute unterstützende MIttel die gut zur Abheilung einer Kehlkopfentzündung beitragen?

    Danke schonmal !


  • Re: Helfen Bionorica Produkte bei akuter Kehlkopfentzündung?

    Bei akuter Kehlkopfentzündung ist insbesondere Stimmruhe einzuhalten. Feuchte Inhalationen, z.B. mit Salbeitee, können unterstützend wirken.

    Kommentar

    Lädt...
    X