es hat angefangen in der 1. Woche mit einer Kehlkopfentzündung, und einer plötzlich auftretenden Nesselsucht (aber war nach einem Tag weg).
In der 2. Woche war meine Kehlkopfentzündung wieder schlimmer, nach einer kurzen Besserung, und ich hatte Anfang der 2. Woche grünen Schleim in der Nase. Ich war dann in der Mitte der 2. woche beim HNO der mir ein Antibiotika aufschrieb, und am Donnerstag der 2. woche bekam ich dann auch noch einen Schnuupfen der sich festsetzte und eine Sinusitis entstehen lies.
Jetzt bin ich schon die 3. woche krank , ich habe auch einen Abstrich der Nase machen lassen, allerdings fühle ich mich langsam besser.
Auch ist zu erwähnen das ich mich im Infekt besonders in der 1 und 2 Woche richtig fertig gefühlt habe und fast nur geschlafen habe.
Ich bin sonst nie so heftig und lange krank, und der Krankheitsverlauf scheint mir doch etwas ungewöhnlich zu sein.
Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen das der Infekt kam nachdem ich eine Woche gearbetet habe in meiner neuen Arbeitsstelle (Kindergarten).
Welche Ursache liegen so langwierige Krankheitsverläufe zu Grunde? Was halten sie von diesem Krankheitsverlauf, da es mir doch etwas ungewöhnlich erscheint?
Danke im Vorraus
Grüße
Melstef
Kommentar