#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreuzallergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzallergie?

    Hallo,

    seit gestern Abend nach dem Essen einer Avocado habe ich ein jucken im Hals. Zudem kommt noch, dass ich die letzen 2 Tagen zum Frühstück Avocadocreme gegessen habe. Habe allerdings schon immer Avocados gegessen.

    Heute bemerkte ich, einen Ausschlag an der Backeninnenseite und im Rachen. Dazu ist noch zu sagen, dass ich Heuschnupfen habe.

    Jetzt möchte ich wissen ob es sich hier um eine Kreuzallergie handelt. Habe Angst es ist ein Mundsoor.

    Würde mich über Infos freuen!


  • Re: Kreuzallergie?

    Mundsoor äußert sich in weißen abwischbaren Belägen und tritt meist in immunschwachen Situationen auf. Eine Kreuzallergie ist davon unabhängig möglich und ließe sich durch einen spezifischen Allergietest diagnostizieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X