#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knistern im Ohr beim schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knistern im Ohr beim schlucken

    Habe seit Dienstag beim schlucken knistern im Ohr. Es hat nach der nasendusche angefangen, hatte noch ein bisschen Wasser in der nase und habe einen druckausgleich gemacht. Es tat dann im Ohr weh kam Wasser raus seit dem knistert es. Am Donnerstag war ich bei meiner Hno Ärztin hat gemeint ich hätte leichten Druck im Ohr hat mein Ohr ausgespült mir Ibuprofen und Nasenspray gegeben. Das knistern ist immer noch da. Wie lange dauert so was bis es weg geht. Soll ich wieder zu meiner Ärztin am Donnerstag hin gehen?


  • Re: Knistern im Ohr beim schlucken

    Es kann tatsächlich noch etwas Flüssigkeit im Ohr sein, das dauert häufig mehrere Tage. Bei Schmerzen oder ausbleibender Besserung würde ich die erneute HNO-Untersuchung empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X