#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament für die Ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament für die Ohren

    Guten Tag,

    vor kurzem war ich beim Hno Arzt wegen Problemen mit dem Ohr. (Ohrenrauschen - er meinte es kommt auf Grund eines Propfens)
    Dieser hat mir Tropfen in die Hand gedrückt, die auch geholfen haben. (Diese sollten die Durchblutung anregen)
    Nun waren sie aber alle und meine Beschwerden wurden wieder schlechter.
    Der besagte Arzt ist momentan im Urlaub und auf der Verpackung steht nur eine Abkürzung: Sol. Hydroxych.
    Im Internet bin ich nur auf das Produkt Solutio hydroxychinolini gekommen, weiß aber gar nicht ob man es im Ohr anwenden darf.
    Welches Produkt ist mit dieser Abkürzung gemeint?

Lädt...
X