#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenproblem

    Sehr geehrter Herr Prof.
    Schon als Kleinkind begann mein Problem, ich hatte am Ohrläppchen einen Pickel, die Aerzte tippten auf Mittelohrentzündung, nichts hat geholfen. Als ich aelter wurde bekam ich Ohrringe. Die bekamen mir gar nicht gut. Als sie entfernt worden waren, stellte ein Arzt fest. Das ich in beiden Ohren Blutbaelle habe, er tippte auf Silbervergiftung.
    Meine Symptome heute Ohrenschmerzen. Pfeifen in beiden Ohren, hinter und unterm Ohr geschwollen. Wie auch an der Wange. In nahe der Ohren, zudem klickt es in den Ohren. Kurz vor dem Pfeifen ist es mir auch leicht schwindelig. Es entsteht unterm Ohr und an der Wange rund ums Ohr auch ein kurzes Taubheitsgefuehl, das jedoch wieder weggeht. Im Ohr selber bin ich taub ein Test hat ergeben. Dass meine Ohren 76Jahre sind, ich selber bin 41. Was ist es und was kann ich vor allem gegen die Schmerzen nehmen. Wenn die Blutschwaemme herauskommen, bisher nehme ich Warme.Danke


  • Re: Ohrenproblem

    Die beschriebenen Symptome lassen sich nicht so ganz klar zu einem Krankheitsbild zusammenfügen. Zunächst das Wichtigste: wenn Sie Schmerzen haben, nehmen Sie bei Bedarf ein Schmerzmittel, von dem Ihnen bekannt ist, dass Sie es gut vertragen.
    Die Schwellung der Umgebund sollte z.B. mittels Ultraschalluntersuchung abgeklärt werden.
    Schwindelgefühl, schlechtes Hören und Ohrgeräusche können durchaus zusammenhängen, doch auch hierfür benötigen Sie eine HNO-fachärztliche Unntersuchung, z.B. mittels Schwindel- und Hörtest.

    Kommentar

    Lädt...
    X