#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsprobleme

    Meine Lieben,

    Weiß garnicht wo ich Anfangen soll. Wird ein bisschen längerer verzweifelter Text
    Bin 24 Jahre alt und klage seit ca. 2-3 Jahren mit Halsproblemen.

    Im Winter ist es sehr heftig, im Abstand mittlerweile von 2-3 Wochen.
    Mal sind es nur Halsschmerzen(beidseitig manchmal auch einseitig) dann eine Rachenentzündung, Streptokken, Nebenhöhlen - oder einfach starkes brennen.

    Mittlerweile zieht sich das auch noch schön in den Frühling und Sommer rein.

    Kann so wirklich nicht mehr richtig den Alltag starten, da ich ständig die Angst verspüre wieder krank zu werden.

    Andere sitzen im lockeren Shirt da und ich mit meinem Schal

    Der Arzt verschreibt mir immer schön Antibiotika, oder meint nur viel trinken.

    Wurde mal festgestellt dass ich pfeiferisches Drüsenfieber hatte, mehr wurde bis jetzt aber nicht gemacht.

    Wenn ich mir selber in den Mund schaue, (wenn ich wieder Schmerzen verspühre) sehe ich an beiden Seiten, hinten im Rachen zwei rote Striemen, oftmals auch immer wieder ein Mini Bläschen zusehen. Wenn es mir besser geht sind die Blässchen weg aber die Striemen sind eigentlich immer da. Oftmals kleiner, oftmals größer.

    Ist doch auch nicht normal oder?


    Auch bei einem Hno Arzt war ich vor einem halben Jahr mal, der meinte nur ,,nasensalbe hilft da"

    Letztes Jahr wurde eine Milbenallerige festgestellt. Kann es daran liegen? Glaube eigentlich nicht? Habe kein Jucken in den Augen oder Schnupfen ect.

    Oman, ich hab den Text angefangen zu schreiben da ich nun mal wieder mit einer bakteriellen Infektion Zuhause sitze.

    Vorab noch: Seit ca. 2-3 Monaten verspüre ich an einer Seite immer wieder Trockenheit und einen ,,Fremdkörper"?
    Kann nicht genau beschreiben wo, zwischen Nase und Rachen ungefähr.

    Nun ist die Infektion eigentlich schon wieder weg aber an der rechten Seite ist es wieder die ganze Zeit trocken.

    Ich werde mittlerweile echt verrückt, ist doch einfach nicht normal. Will doch nur normal in den Alltag starten

    Mittlerweile lutsch ich auch schon immer fleißig bonbons, trink viel. Hilft aber auch nichts.

    Kann mir jemand helfen?




    Liebe Grüße Nally

Lädt...
X