ich brauche dringend Hilfe & Rat.
Ich habe seit ca 2 Wochen ein Brummen im linken Ohr. (dazu später mehr)
Es wird stärker wenn Geräusche von außen an mein Ohr dringen oder wenn ich rede & unerträglich wenn sich mehrere Personen gleichzeitig unterhalten.
Dieses Brummen ist zum ersten Mal vor ca 2 Wochen aufgetaucht (vorher ab und zu für wenige Sekunden) dieses hielt dann 2 Tage an, danach hatte ich 1 Tag Ruhe und am nächsten Tag fing es wieder an (nach dem Aufstehen) und hörte dann erst nach 4 Tagen auf. Nun ist es nach 2 Tagen Pause wieder da und treibt mich in den Wahnsinn. Es ist lediglich das linke Ohr betroffen.
Beim HNO war ich nach dem ersten Vorfall auch bereits dieser meinte es handle sich um eine offene (klaffende) Tube. Da könne man nichts tun entweder geht es schnell wieder weg, dauert oder bleibt gar für immer. Nun bin ich total verzweifelt da mich dieses Geräusch in den Wahnsinn treibt. Das komische an der Sache ist das es kommt und geht ohne ersichtlichen Grund.
Habe mir für die Arbeit bereits Oropax besorgt denn ohne diesen im linken Ohr würde ich es nicht aushalten.
Ich bin zudem auch sehr verunsichert ob der Arzt mit seiner Diagnose Recht hat. Meine Mutter hatte genau das Gleiche vor ca 6 Monaten für 1 Woche danach war es weg und kam seit dem vor kurzem 1x für einen Tag wieder.
Was kann es sein ? & wie werde ich es wieder los ?
Danke & LG
Kommentar