• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürliche Mittel bei leichten Halsschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürliche Mittel bei leichten Halsschmerzen?

    Was kann man machen, wenn man Halsschmerzen hat aber noch nicht wirklich krank ist, und einer Krankheit vorbeugen möchte? Ich trinke Ingwertee mit Honig oder lutsche Ingwer. Ausruhen ist momentan leider nicht wirklich möglich, außer nachts schlafen. Welche natürlichen Mittel helfen sonst noch?


  • Re: Natürliche Mittel bei leichten Halsschmerzen?

    Z.b. Salzpastillen zum Lutschen, Salbeitee trinken, inhalieren oder gurgeln.

    Kommentar


    • Re: Natürliche Mittel bei leichten Halsschmerzen?

      Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Salzpastillen sind zum Beispiel Emser-Pastillen, liege ich da richtig. Danke auch für den Hinweis mit dem Tee, ich habe Salbei sogar Zuhause und kann mir leicht einen Tee daraus machen.

      Kommentar