• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung hinter Mandel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung hinter Mandel

    Hallo, ich habe seit einer Mandelentzündung im letzten Herbst eine Art kleine helle Blase hinter der linken Mandel und dazu immer wieder ein störendes Gefühl in diesem Bereich. Meine Hausärztin sagte das wäre nicht's. Jedoch macht mich dieses Fremdkörpergefühl langsam ziemlich paranoid. http://up.picr.de/32238249jo.jpg


  • Re: Schwellung hinter Mandel

    Was könnte das sein? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Kommentar


    • Re: Schwellung hinter Mandel

      Foto lässt sich nicht öffnen.
      Kleine harmlose Zysten, sog. Retentionszysten, treten in diesem Bereich gerne auf und sind tatsächlich harmlos. Alarmzeichen sind Veränderungen der Struktur oder bleibende Schmerzen in dem Bereich.

      Kommentar


      • Re: Schwellung hinter Mandel

        Vielen Dank für die Antwort! Schmerzen habe ich nicht, lediglich ein störendes Gefühl welches jedoch in unregelmäßigen Abständen auftritt. Anbei füge ich nochmal einen neuen Link zum Bild bei in der Hoffnung dieser funktioniert diesmal. Ich habe für die nächste Woche einen Termin beim HNO Arzt ausgemacht. https://picload.org/view/daplgpia/im...24443.jpg.html

        Kommentar