#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächtlicher husten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nächtlicher husten

Hallo doc. Habe kein Form gefunden bezüglich herz. Vlt. können Sie weiterhelfen. Komme gerade vom Arzt. Mein EKG ist nicht perfekt. Eine Kurve geht nach unten statt nach oben. Es wurde mir gesagt, dass evtl Mal eine Herzmuskel Entzündung vorlag. Jetzt frage ich mich wo das herkommen kann. Hatte als Kind (bin 29) Mal starke Bronchitis, die nicht richtig auskuriert wurde.
    Kann es sein, dass daher auch nächtlicher trockener Husten kommt? Hab das nur ab und zu. Aber meine Raumluft ist nicht trocken sondern eher zu feucht. Bin auch nicht erkältet etc. Ich wache dann immer schlagartig auf und habe einen trockenen Hals und muss Husten damit ich Luft kriege. Bitte um Rückmeldung. Danke!!

• Re: Nächtlicher husten

Die primäre Anlaufstelle für Hustensymptomatik ist zunächst beim Lungenfacharzt. Bei unauffälligem Lungenbefund führt die Ursachensuche häufig zum HNO-Arzt, der Kehlkopfprobleme, z.B. durch Magensäurerückfluss, erkennen würde. Auch dies verursacht häufig nächtlichen Reizhusten.

Kommentar

Lädt...
    X