• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kapsel im Hals stecken geblieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kapsel im Hals stecken geblieben?

    Hallo,

    ich nehme öfters zum besseren Einschlafen pflanzliche Kapseln, solch eine habe ich
    vorgestern Abend auch wie gewohnt eingenommen, jedoch habe ich seitdem das gefühl, dass die Kapsel in meinem Hals stecken geblieben ist. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl und mir kommt es vor, als müsste ich seitdem auch vermehrt aufstoßen. Nun wollte ich fragen, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wie bekomme ich die Kapsel wieder weg?

    Vielen Dank schon im Voraus!


  • Re: Kapsel im Hals stecken geblieben?

    Häufig spürt man länger eine Reizung an der Stelle, die ein Femdkörper kontaktiert hat, obwohl dieser selbst schon gar nicht mehr da ist. Zur Sicherheit müssen verbliebene Fremdkörper immer durch eine Untersuchung beim HNO-Arzt ausgeschlossen werden.

    Kommentar