• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Ohr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Ohr ?

    Ich habe heute meine Ohren gereinigt nachdem ich Duschen wahr und ich musste leider feststellen das auf einem der Q Tips blut war es war nicht viel höchstens ein halber tropfen, ich hatte nicht das Gefühl mein Ohr verletzt zu haben und habe vor ca. 1 Tag eine Kurzhantel auf den Kopf bekommen (aus ca 10 CM Entfernung, ein leichter stoß nichts wo ich mir sorgen gemacht hätte) davor (ca vor 5 tagen) hatte ich auch schon blut gefunden als ich ein Eis geschleckt habe.

    Ich fühle mich nicht unbedingt schlecht oder habe schmerzen sollte ich zum Notartzt gehen oder lieber bis Montag warten ?