#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißlicher Gaumen links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißlicher Gaumen links

    Hallo,

    da ich am Samstag für 4 Wochen nach Neuseeland fliege und bei mir im Büro derzeit viele erkältet sind habe ich mir gestern in den Rachen geleuchtet, da ich das Gefühl hatte schwerer schlucken zu können. Bisher haben sich allerdings noch keine Halsschmerzen ausgebildet.

    Allerdings habe ich dabei folgende Bilder aufnehmen können und mache mir etwas Gedanken wegen dem weiß gelblichen Verlauf auf der Linken Seite und wenni ch es richtig sehe den Tonsillen auf der linken seite ?

    Nach was sehen diese Bilder aus ? Erkältung ? Bakterien/Vieren ? Sollte ich in dem Fall nochmal zum Arzt um mir ein Antibiotika verschreiben zu lassen ?

    https://ibb.co/hLWqe6
    https://ibb.co/mYWOz6

    Vielen Dank und viele Grüße



  • Re: Weißlicher Gaumen links

    Heute sieht es nun so aus:
    https://ibb.co/jiQ5E6

    Kommentar


    • Re: Weißlicher Gaumen links

      Bei eingeschränkter Beurteilbarkeit der Bilder lässt sich kein Hinweis auf einen akuten bakteriellen Infekt erkennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X