#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrspeicheldrüsen-krebs !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrspeicheldrüsen-krebs !

    Hallo Leser ,
    Ich habe Ohrspeicheldrüsen-krebs und es ist ein knoten entfernt worden, bösartig ,
    Nun soll die Gesamte Ohrspeicheldrüse mit den dazwischen liegenden Nerven entfernt werden ,
    Ich habe sehr große Angst vor dieser OP,
    kann mir jemand sagen ,
    in welchen Krankenhäuser man diese OP macht , ich wohne in NRW Ruhrgebiet .
    es grüßt schneckchen


  • Re: Ohrspeicheldrüsen-krebs !

    Ich rate zur Vorstellung in einer HNO-Klinik mit einem erfahrenen Operateur im Gebiet der Ohrspeicheldrüse.

    Kommentar


    • Re: Ohrspeicheldrüsen-krebs !

      Danke für die Antwort , aber meine Frage war ,
      "" In welchen Krankenhäuser man diese OP macht "" , ich wohne in NRW Ruhrgebiet . ""
      In einem Krankenhaus bin ich zur Zeit Patient ....
      es grüßt schneckchen

      Kommentar

      Lädt...
      X