#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vene verklemmt im Kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vene verklemmt im Kiefer

    Hallo, ich habe seit längerem Probleme, dass sich eine Vene oder sowas im Kiefer verklemmt und mit höllischen Schmerzen wieder raus springt. Ich war dann beim Kieferorthopäden und habe eine Beißschiene für Nachts bekommen. Einige Zeit war ruhe nur jetzt ist es 10mal schlimmer als vorher. Am Anfang verklemmte es sich beim kauen. Jetzt habe ich es einfach beim Mund bewegen. Die schmerzen sind höllisch wenn die Vene aus der Verklemmung springt und schmerzt dann noch stundenlang. Ich habe nochmal einen Termin bei dem Kieferorthopäden aber erst im Januar und bringt das was da wieder hin zu gehen?
    mfg

    Hier ein Link zum Bild was wo einklemmt:
    https://picload.org/view/ddgwdali/462195599.jpg.html


  • Re: Vene verklemmt im Kiefer

    Bei Kiefergelenksbeschwerden ist der Kieferorthopäde tatsächlich der richtige Ansprechpartner.

    Kommentar

    Lädt...
    X