#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen hinter der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen hinter der Zunge

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen schmerzen im Hals, ansonsten habe ich keine Symptome. Beim Abtasten habe ich den Schmerz am Hals rechts oben gespürt, jedoch wirklich nur an dieser einen Stelle. Besonders merke ich den Schmerz beim schlucken oder wenn ich meinen Kopf „unnatürlich“ bewege. Ich habe auch versucht innerhalb des Mundes abzutasten und habe mit dem Finger, hinter der Zunge, etwas den Rachen hinunter, kleine „Huckel“ bemerkt die weh tun wenn ich sie berühre. Ich vermute, dass diese eventuell die Halsschmerzen auslösen. Was kann das sein? Muss ich damit zum Arzt oder geht das von alleine wieder weg?

Lädt...
X