#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiter im Rachen kommt immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiter im Rachen kommt immer wieder

    h würde am 15.08.2016 am lymphknoten (Hals) operiert. Da ich sehr oft Rachenentzündungen, geschwollene lymphknoten und Angina hatte. Bei der OP wurde mein lymphknoten ausgeschabt. Jedoch habe ich immer öfter, wie auch schon vor der OP, Eiter im Rachen der sich dann auch meistens selbstständig wieder löst. Vom HNO, sowie Hausarzt bekomme ich immer wieder Antibiotika, was wirklich nichts bringt da ich es immer wieder bekomme. Zudem ist mein Rachen rechts und links geschwollen (wie bollen) tut mir leid weiß nicht wie genau ich es beschreiben soll. Bei der OP hieß es, dass meine Mandeln nicht angegriffen seien.


  • Re: Eiter im Rachen kommt immer wieder

    Sie sollten beim HNO-Arzt abklären, ob es sich tatsächlich um eitrige Entzündungen der Mandeln oder eher um so genannte Tonsillensteine handelt. Dies wäre für die Therapie wesentlich von Bedeutung, da eitrige Entzündungen tatsächlich antibiotisch behandelt werden müssen, Tonsillensteine hingegen harmlos sind. Behandlugnsbedürftige Entzündungen stellen sich insbesondere durch starke Schluckschmerzen dar.

    Kommentar

    Lädt...
    X