#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Ohr nach Disco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Ohr nach Disco

    Hallo, war gestern für ca. 4 Stunden in der Disco. Es lief laut Techno. Habe mich ab und zu von den Lautsprechern entfernt weil es so laut war. Heute verspüre ich einen leichten Druck im Ohr. Kann nicht genau sagen ob ich etwas leiser höre als auf den anderen Ohr aber ein leichter Druck ist da. Sollte ich besorgt sein? Wie lange hält sowas an wenn es nur vorübergehend ist?


  • Re: Druck im Ohr nach Disco

    Bei anhaltenden Beschwerden sollte eine Untersuchung beim HNO-Arzt erfolgen.
    Auch vorübergehende Lärmschädigungen können einige Wochen anhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X