#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große stinkende Nasensteine nach Nasenseptum OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große stinkende Nasensteine nach Nasenseptum OP

    Hallo,
    Meine Nasen-OP zur Begradigung meinen Nasenscheidenwand ist jetzt ca 2 Monate her.
    Seit 3-4 Woche schnäutze ich alle 3-5 Tage ein großes übel riechender Nasenstein aus, er ist hart und auch übel riechend.
    Immer nachdem einer rauskommt geht es mir blenden die Tage davor schlecht (Erschöpft, komischer Kopf)
    Manchmal habe ich es auch riechtig gerochen aus einem Nasenloch und auch auf der Zunge schonmal geschmeckt.
    Ist dies normal oder hört es bald auf ?
    Wenn ich mit einem Q-Tip in der Nase versuche etwas herauszuholen merke ich das etwas drin ist ich bekomme es aber nicht raus und es schmerzt etwas.
    Es ist mir echt ein ernstes Anliegen und ich hoffe auf baldige Antwort.
    Vielen Dank

Lädt...
X