#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Sinitius (Nasennebenhölenentzündung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Sinitius (Nasennebenhölenentzündung)

    Hallo.

    ich habe diese Chronische Sinitius seit ca. 6 Jahren. Wurde auch schon einmal Operiert. Dennoch wachsen die Polyphen immer wieder zu schnell nach. Und die Symtome sind viel wenn nicht sogar endlos Sekret aus der Nase , ständis gefühl das man ein KLOS im Hals hat und sich räuspern muss. Das geht mir so auf die nerven. Die OP hat im übrigen gar nix gebracht. 1 Monat später war es das gleiche Spiel wieder. Das einzige was mir zu Zeit Hilft ist Kortison. Die Frage ist , kann dieses auch über 1 oder 2 Monate verschrieben werden? Hatte bisher immer nur Tabletten bekommen für max 6 Tage.... was total sinnlos ist.

Lädt...
X