#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhöhlenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhöhlenentzündung

    Hallo,
    ich habe seit 3 1/2 Wochen mit einem grippalen Infekt zu kämpfen. Zuerst war es eine Kehlkopfentzündung, die jetzt weg ist und seit 2 1/2 Wochen machen die Nebenhöhlen Probleme, sowohl die Kiefernhöhlen, als auch die Stirnhöhlen. Es will einfach nicht besser werden, ich inhaliere mit einer Salzlösung und nehme Sinupret extract, was eigentlich immer gut hilft, doch dieses Mal nicht. Heute Morgen war ich beim HNO-Arzt und will es so lange nun schon dauert hat er mir ein Antibiotikum beschrieben. Doch ich bin unsicher ob ich das nehmen soll, denn beim Schnäuzen ist nur durchsichtig und leicht gelblich.
    Was meinen Sie?
    Antibiotikum eher ja oder noch warten?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Nebenhöhlenentzündung

    Ich sehe keinen Grund, den Rat eines HNO-Arztes, der bereits eine fachärztliche Untersuchung durchgeführt, die Diagnose gestellt und eine entsprechende Therapie eingeleitet hat, in Frage zu stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X