#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen Ohrenschmerzen kein schulschwimmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen Ohrenschmerzen kein schulschwimmen?

    Hallo, ich habe in 2 Wochen schulschwimmen in der Schule. Bin 16 Jahre. Aber immer wenn ich tauche oder mir Wasser ins Ohr kommt habe ich danach Ohrenschmerzen.

    Ich war noch nie deswegen bei Ohrenarzt. Es ist jetzt schlimmer geworden.

    Ich habe auch so mal öfferts Ohrenschmerzen.

    Wird mir der Ohrenarzt ein Attest schreiben. Ich will auch nicht mit Ohrstöpsel schwimmen.

    Wir tauchen jetzt auch sehr viel.


  • Re: Wegen Ohrenschmerzen kein schulschwimmen?

    Häufig treten solche Symptome bei durch Ohrenschmalz verlegtem Gehörgang auf. Der HNO-Arzt könnte die Gehörgänge reinigen und würde dabei auch Besonderheiten feststellen. Nach dem Schwimmen sollte auf die Reinigung mit Wattestäbchen verzichtet werden. Vorsichtiges Trocknen der Ohren mit einem Haarföhn könnte außerdem helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X