#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Engegefühl und kratzen im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engegefühl und kratzen im Hals

    Hallo,
    Seid einge Wochen habe ich eine engegefühl im Hals. Es fühlt sich an als würde es bis in die Ohren ziehen. So wie ein Kloß. Manchmal kratzt es auch. Wenn ich heiße Getränke wie tee trinke wird es kurz besser. Abends ist das am schlimmsten. Ich habe auch das Gefühl das ich dann schwer Luft bekomme. Und ich kann abends nicht mehr richtig schlafen. War auch schon mal beim arzt weil ich dachte es liegt an den Mandeln aber der meinte alles wäre gut. Dieses engegefühl habe ich jetzt schon seit ca. Zwei Jahren immer wieder mal. Die letzten Wochen ist es jedoch fast durchgehend. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was das sein könnte?

    Grüße
    LineLine

Lädt...
X