#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandel-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandel-OP

    Hallo zusammen,
    Ich habe in zwei Tagen eine OP an den Mandeln und inzwischen etwas Angst:

    1. Mittendrin aufzuwachen (wobei das wohl eher unwahrscheinlich ist) und

    2. Beim Aufwachen den Beatmungsschlauch im Hals zu haben, zunächst einmal kriegt man ja wohl kaum Luft und u.U fühlt es sich wohl so am, als würde man ersticken und da ich sehr sehr empfindlich im Rachen-/ Mundbereich bin, kann ich mir gut vorstellen ununterbrochen würgen zu müssen (da ich eh schon, evtl zwar bedingt durch vergrößerte Mandeln, was aber nicht 100% sicher ist, einen sehr starken Würgereiz, der durch einen Schlauch über meine Zunge/ im Hals natürlich richtig schlimm wird...

    Hat vllt jemand schon Erfahrungen in der Richtung gesammelt, oder kann mir weiterhelfen? Habe da inzwischen etwas Panik, vor allem vor dem zweiten Punkt...


Lädt...
X