#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Rachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Rachen

    Hallo zusammen,
    hin und wieder habe ich Halsschmerzen, jedoch nur auf der rechten Seite in meinem Hals.

    Nun habe ich beim gucken sehen können, dass da, wo die Gaumen Mandeln lagen (mir wurden sie im Kindesalter herausgenommen) kleine Knubbel sind.

    Momentan habe ich aber absolut keine Halsschmerzen mehr. Ich meine auch, dass ich diese vor einigen Monaten schon mal entdeckt habe, dies aber nicht groß beachtet habe. Jetzt mache ich mir natürlich unheimliche Sorgen, dass das Krebs oder so sein könnte.

    Kann mir jemand helfen? (


  • Re: Knubbel im Rachen

    Ah und die Knubbel sind nur auf der rechten Seite im Hals. Die andere Seite sieht ganz normal aus.

    Leider kann ich hier kein Foto hochladen.

    Kommentar


    • Re: Knubbel im Rachen

      Ah und die Knubbel sind übrigens nur rechts. Die andere Seite ist vollkommen in Ordnung. Leider kann ich hier kein Foto hochladen. :/

      Kommentar


      • Re: Knubbel im Rachen

        Schon rausgefunden was es ist ?
        lg
        peroe

        Kommentar


        Lädt...
        X