Ich habe mal eine Frage und zwar leide ich seit Jahren an Mandelsteinen aber eine Mandelentfernung war mir immer zu gefährlich wegen Nachblutungen .
Jetzt ist die Situation bei mir so und zwar hatte ich ein Krankenhaus gefunden was mir die Mandeln nur verkleinern würde Tonsillotomie .
Ich hatte seit Jahren keinen Mandelentzündung mehr gehabt aber eine Mandel ist halt so zerklüftet das sich immer wieder Mandelsteine bilden.
Ich war so glücklich endlich ein Haus gefunden zu haben was mir die Mandeln nur verkleinert aber das Problem ist jetzt noch ich leide zusätzlich an einer Sozialen Phobie Panikattacken
und morgends ca 6 Studen vor der Operation bekahm ich durchfall Panik und habe die Operation abgesagt .Ich bin am Boden zerstört .Jetzt habe ich mir überlegt erstmal zum Neurologen zu gehen und mir ein Medikament gegen Angst und Panik verschreiben zu lassen und mich dann wieder im Krankenhaus zu melden und eine erneuten versuch zu wagen .
Kann es passieren das dieses krankenhaus mich ablehnt wegen der Op absage und wenn ja war das mit dem Krankenhaus jetzt ein Glücksfall oder geht das jetzt immer mehr in Richtung Verkleinerung auch bei Erwachsenen .Früher vor 5 Jahren oder länger hieß entweder ganz raus oder sie müssen damit leben.Werde ich Probleme haben ein andere haus zu finden oder wie könnte ich mich am besten bei dem Haus verhalten wo ich abgesagt habe .
Könnte ich die Situation erklären mich entschuldigen und um einen neuen Termin bitten ?
Abgesagt hatte ich die Op natürlich .
Danke im Vorraus
Kommentar