#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Stellen auf Mandel (mit Bild)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Stellen auf Mandel (mit Bild)

    Liebes Forum, liebe Experten,

    seit kurzem habe ich mehrere weiße Stellen auf einer meiner Mandeln festgestellt. Nun ist meine Frage, ob man anhand des Bildes feststellen kann worum es sich handelt? Ich hab bereits überlegt ob es Mandelsteine sein könnten, jedoch sieht es eher so aus als seien die Mandeln "belegt" und die weißen Stellen lassen sich nicht "herausdrücken". Jedoch stören die Stellen etwas und "reiben" leicht an der Zunge.

    Meine größte Sorge ist tatsächlich, dass ich dadurch Mundgeruch habe, was ich bis jetzt glücklicherweise noch nicht feststellen konnte.

    Ich leide unter leichtem Heuschnupfen, falls dies eine Rolle spielen könnte und habe keine Halsschmerzen.

    Hier das Bild: https://www.pic-upload.de/view-33135..._0895.png.html

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lars B.

Lädt...
X