ich war vor 4 Wochen ziemlich erkältet und habe da Antibiotika (Amoxicillin) bekommen.
Eine Woche später haben die Probleme mit meinen Ohren angefangen, ich habe das Gefühl meine Ohren können Druck nicht mehr richtig ausgleichen, es fühlt sich ein bisschen so an als ob mein Trommelfell zittert und ich habe das Gefühl das ich minimal schlechter höre (auf beiden Seiten). Auf manche Geräusche reagiere ich in der Situation heftiger, ich habe das Gefühl diese Geräusche werden intensiver von meinem Ohr wahrgenommen.
Das komische ist nur das ich das nicht permanent seitdem habe, sondern manchmal wache ich morgens auf alles ist super, und manchmal wache ich auf und es ist da und dann auch den ganzen Tag ohne Besserung. Ich bin 21 und habe im Moment auch nicht übermäßig Stress und auch sonst hatte ich das noch nie. Und dieser Trick mit Nase zu halten und dann Luft in die Nebenhöhlen zu pusten bringt leider auch nichts.
Ich war auch schon bei einem HNO, aber der hat nicht mal ein meine Ohren geschaut, nur gemeint das ich kleine Kanäle im Ohr habe und wollte mir irgendwas für 50€ andrehen was ich mindestens 8 mal am Tag benutzen soll, damit es besser wird (insgesamt dauerte die Behandlung vielleicht 2 Minuten höchsten, weswegen ich mich jetzt nicht auf diese Einschätzung verlassen will).
Vielleicht hat ja jemand einen Rat was es sein könnte, ob es von allein wieder weggeht oder ein erneuter Besuch zu einem anderen HNO hilfreich wäre.
Kommentar