#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl Nase

    Hallo,
    seit November letzten Jahres habe ich ein leichtes Fremdkörpergefühl auf der linken Seite mittig Richtung Nebenhöhle. Wie wenn etwas leicht geschwollen wäre. Ab und zu juckt die Nase auch. Und ich habe immer wieder eine Art Druckgefühl/ ziehen an dieser Stelle und oben auf der Nase. Aufvdueser Nasenseite sind auch recht viele geplatze Äderchen. Seit 3 Wochen habe ich auch einen ganz ganz hellen Centgroßen Fleck außen auf der Stelle. Der Hautarzt meinte hautseitig wäre nichts auffälliges zu sehen, leichte Pigmentveränderung hättd ich auch auf der Stirn. Auch die HNO hat mir in das Nasenloch rein geschaut und konnte nichts außergewöhnlichss sehen. Ich habe Antibiotische Salbe, befeuchtendes Spray, Creme und Öl bekommen. Es hat sich nichts verbessert. Eine Zeit lang hatte ich auch so ein kleines längliches Teil vorne in der Nase, das lies sich abkratzen wuchs aber binnen Tagen wieder. Dies hab ich mit Teebaumöl bekämpfen können. Die HNO meinte es sei nichts auffälliges. Jetzt bin ich mit neinem Latein am Ende. Haben Sie eventl. Tipps was es sein könnte oder was ich noch versuchen kann. Danke, Nadja

Lädt...
X