#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Mund, Krankheitsgefühl ( immer wieder )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im Mund, Krankheitsgefühl ( immer wieder )

    Hallo,

    ich wäre sehr dankbar, wenn ich Hilfe bekommen könnte.

    Ich hatte vor ein paar Jahren ziemlich viel Cortison, in dieser Zeit fing ein heftiges Mundbrennen an, es kommt immer wieder im Abstand von 10-12 Tagen und bleibt ca. 4 Tage mit starkem Grippegefühl. Die Zunge brennt, belegt sich.. Mundschleimhaut brennt überall.. Husten mit Auswurf.

    Bis jetzt habe ich nirgends wirklich Hilfe bekommen, da auch nie untersucht worden ist, war ich privat im Labor. Habe einen Abstrich machen lassen. Jetzt habe ich Diesen vor mir liegen Haemophilus parainfluenzae und vereinzelt Enterobacteriacea.

    Kann es möglich sein, dass diese Bakterien mich so quälen ? Welcher Arzt ist denn überhaupt für die Mundschleimhaut zuständig ? Ich weiss gar nicht mehr an wen ich mich wenden kann. Irgendwelche Mundspülungen haben nie geholfen, die Schübe sind extrem schmerzhaft und man fühlt sich in der Zeit so krank.

    Vielen Dank !!!

Lädt...
X