#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, mir ist schwindelig...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe, mir ist schwindelig...

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin 54 Jahre alt und wohne in Portugal. Am Ostersonntag bin ich aufgestanden und mir war so schwindelig, fuehlte mich total schlapp und krank, mir war schlecht. Mein Mann ist dann mit mir zum Notdienst ins KH gefahren. Ich wurde untersucht, Blutdruck, Lunge abgehoert, Blut wurde abgenommen und untersucht, alles normal. Ich bekam betaserc 24 gegen den Schwindel, muss 1 Tablette alle 12 Stunden nehmen. Aber der Schwindel geht nicht weg, es ist als haette ich getrunken, stehe irgendwie neben mir, ansonsten fuehle ich mich nicht krank, habe auch Appetit zu Essen. Im Sitzen geht es mir am Besten, sobald ich laufe verstaerkt sich das dumme gefuehl neben mir zu stehen und ich laufe durch dieses betrunkene Gefuehl nicht sicher. Ich hatte den Test gemacht und mich nach rechts und links im sitzen aufs Bett fallen lassen,aber es hat sich nichts gedreht. Da ich sehr viele Stunden taeglich am PC verbringe und arbeite, hab ich meine Halswirbelsaeule in Verdacht. Wer kann mir helfen? Liebe Gruesse

Lädt...
X