#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbliche Mandel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbliche Mandel

    Seit ein paar Tagen habe ich ganz leichte Halsschmerzen, die ich oft habe wenn ich verspannt bin oder der Hals trocken ist weshalb ich mir nichts dabei gedacht habe.
    Nun habe ich aber in meinen Mund geschaut und bemerkt, dass meine linke Mandel verändert aussieht, denn ein Teil davon ist gelb. Allerdings nicht als Belag obendrauf sondern es sieht aus als wäre es direkt in der Mandel drin, darüber sieht man noch ein rotes Äderchen. Da es gelb ist dachte ich sofort an ein eitriges Bläschen o.ä. Leider hat meine Hausärztin nicht mehr auf und ich mache mir aber große Sorgen, dass das irgendetwas schlimmes sein könnte...? Die Mandel sticht mittlerweile etwas schmerzhaft...möchte aber auch nicht umsonst einen Notdienst/Krankenhaus konsultieren...
    Vielen Dank schon einmal..


  • Re: Gelbliche Mandel

    http://www.pic-upload.de/view-30131796/2016-03-2416.12.46.jpg.html
    so sieht die Mandel aus...

    Kommentar


    • Re: Gelbliche Mandel

      Leider ist es mir nicht möglich das Bild anzusehen. Ich empfehle Ihnen aber einen HNO Facharzt zu konsultieren und sich von diesem untersuchen zu lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X