#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rachenentzündung seit 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rachenentzündung seit 3 Wochen

    Wie schon oben erwähnt habe ich seid 3 Wochen eine Rachenentzündung .
    Alles fing damit an das ich bei der letzen Erklärung vor gut 2 Monaten Schleim im Hals hatte , der blieb .
    Jetzt war ich bei Verschiedenen hno Ärzten die mich nur mit Antibiotika , cortison Nasensprays und schleimlösern vollstopfen .
    Alle waren sich in einem Punkt sicher , der Schleim löst die Entzündung aus . Aber woher der Schleim kommt weiß keiner . Ich versuche echt alles , von gurgeln bis Nasendusche , nichts hilft . Bin mittlerweile so verzweifelt , das mir echt zum heulen zu mute ist .
    Was kann ich noch tun das ich diesen blöden Schleim und damit die Entzündung weg bekomme ?

Lädt...
X