Vor 3 Wochen fing mein Ohr an komisch zu riechen was mir vor anderen Leuten immer sehr unangenehm ist weil ich nicht weiß ob die das auch riechen... aufjedenfall war ich Kurz danach beim Ohrenarzt weil ich mir wie jeden Monat einen Pfropfen entfernen lasse mein Arzt hatte mich auch auf nichts angesprochen das dort etwas nicht stimmt und da ich wieder hören konnte war ich erstmal glücklich.. Als wäre der monatliche Pfropfen nicht schon belastend genug fing es auch noch an zu jucken und aus Reflex natürlich ordentlich gejuckt und das auch im Schlaf.
Nach 3 Tagen habe ich mich entschlossen etwas Canesten an einem wattestäbchen zu tun und damit nicht tief aber wenigstens mein Ohr einzuschmieren und das bis zu 3x am Tag, der Erfolg war das es aufhörte zu jucken für eine gewisse Zeit.
Aber seit 2 Tagen höre ich immer weniger auf dem Ohr alles viel Dumpfer, aber es ist eindeutig kein Pfropfen weil es sich so anfühlt als wäre Flüssigkeit drin aber ob es daran liegt das ich weniger höre weiß ich leider nicht... Ich glaube es ist auch etwas verkrustet.
Ich frage jetzt hier nach weil ich einfach Panik davor habe das es evtl. Schlimmer wird und villeicht auch bleibende Schäden davon trage weil ich einen Ohrenarzt Termin erst in 2 Wochen bekommen habe...
Villeicht kann mir ja jemand irgend welche Ideen die ich versuchen kann oder Rezeptfreie Tabletten Empfehlen ( Keine Tropfen da ich sonst sofort wieder einen Pfropfen bekomme weil er sich damit aufsaugt )
Ich bedanke mich schonmal für Antworten.
Kommentar