#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch in Nasenscheidewand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch in Nasenscheidewand

    Guten Abend,

    ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Nasenoperation, da ich ein Loch in der Nasenscheidewand hatte. Die Operation verlief ohne Komplikationen..die Ärzte meinten auch immer das meine Nasen schön aussehe... Heute hatte ich wieder einen Kontrolltermin, wo sie mir auch die Nasen reinigten und sie von Krusten befreiten. Vorher als ich meine Nase eincremen wollte ist mir aufgefallen, dass ich ein Loch spüre, daraufhin hat mein Freund mit seiner Handytaschenlampe in meine Nase geleuchtet und auch gesagt das er ein Loch sieht... aber wie kann das sein? ich war ja heute erst beim Arzt! das hätte ihm ja auffallen müssen oder? Oder ist die Nasenschleimhaut so dünn, dass man sie als "normaler" Mensch also kein Arzt nicht sieht oder erkennt??


  • Re: Loch in Nasenscheidewand

    Weil Dein Beitrag von gestern abend ist zuerst meine Frage: Warst Du heute schon beim Arzt. Wenn nicht - dann geh sofort.

    Kommentar


    • Re: Loch in Nasenscheidewand

      Nein, war ja gestern bei ihm..
      hab ihn aber heute angerufen und er meinte es ist alles in Ordnung.. die Schleimhaut ist sehr dünn und falls etwas sein sollte ware es ihm aufgefallen... ich soll mich beruhigen..es ist alles ok, meinte er..

      Kommentar


      • Re: Loch in Nasenscheidewand

        So etwas ähnliches habe ich mir auch vorgestellt. Aber lieber vorsichtig sein, als dass nachher doch was ernsteres ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X