wa deswegen im krankehaus und würde komplatt aufen kopf gestellt weil ich dachte nee hirnblutung mann hatte mir blut abgenommen wurde zum neurologen reingeschickt er hatte mich untersucht und keinerlei auffälligkeiten festgestellt habe ihn dann gesagt was ich so alles habe und er meinte das was ich habe hat nichts mit neurollogie zu tun und das ich vor 1 1/2 jahren ein mrt hatte kein aneriesma habe und es ausgeschlossen ist eine hirnblutung zu haben geschweige ein tumor blutwerte sind auch super gewehsen ja meine popillen kleine erweiterung das die eine ein bissel kleiner ist als die andere kann auch an stress liegen und auch hno beschwerden sein können das neurologiech zu 100% nichts ist und ich mir keine sorgen machen müste aber ich habe angst das ich doch was schlimmes habe wegen meine augen und dann nochwas das ich mit durch überkeit denn finger in denn mund gesteckt habe und dadurch was passiert ist ich bitte um hilfe
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar