#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelohrentzündung

    Guten Abend,

    Ich habe seit Dienstag eine Mittelohrentzündung. War mit meiner Tochter beim HNO und der hat sich dann am Dienstag das Ohr direkt angesehen und mir dann Otobacid N mitgegeben. Nachdem es immer schlimmer wurde, bin ich am Donnerstag nochmal zum Hausarzt. Der hat mir dann Otalgan und Schmerzmittel verschrieben. Da es kaum auszuhalten war und kein Schmerzmittel was geholfen hat bekam ich dann gestern Abend noch ein Antibiotikum.

    Der Druck und die Schmerzen sind wirklich übel. Wann wird das denn endlich besser? Nehm immer wieder anschwellende Nasentropfen aber auch da tut sich leider nix. Ich bin auf dem Ohr so gut wie taub.

    VG


  • Re: Mittelohrentzündung

    Ich empfehle Ihnen sich erneut bei einem HNO Facharzt vorzustellen und untersuchen zu lassen. Dieser kann dann das Ohr mikroskopisch beurteilen und auch einen Hörtest durchführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X