#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußball spielen trotz Loch im Trommelfell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball spielen trotz Loch im Trommelfell?

    Hallo Herr Suckfüll,

    ich habe am Wochenende beim Fußball ein Ball aufs Ohr bekommen, seit dem habe ich ein leicht taubes Gefühl auf dem Ohr. War gestern beim HNO der meinte das ich ein Loch im Trommelfell habe. Außerdem weiste er mich darauf hin das kein Wasser ins Ohr gelange sollte aber Sport darf ich machen unter anderem Fußball. Darf ich wirklich Fußballspielen? Mit einem weiteren Schlag aufs Ohr könnte das Loch doch größer werden? Bin mir da unsicher weil ich jetzt schon verschiedene Meinungen gehört habe.

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Anschi


  • Re: Fußball spielen trotz Loch im Trommelfell?

    Ja, Sie dürfen Fußballspielen.

    Kommentar

    Lädt...
    X