Seit Jahren ist meine Nase verkrustet und die Kruste hält nie lange, weil sie schnell brüchig wird und losbricht. (Hatte eine Nasenoperation)
War dann vor einem halben Jahr beim HNO-Arzt und mir wurde eine 15 Euro Nasensalbe verschrieben, fing mit V an. Den habe ich dann bis die Tube leer ging, benutzt. In der Zeit war es nie verkrustet, aber die Rötung und Schwellung gingen nicht ganz weg. (Ich habe es 3mal am Tag benutzt, ein bisschen auf den Finger, an die Nase gehalten und hochgezogen. Hatte das Gefühl, dass die Stelle nie richtig beschmiert wurde, weil die Entzündung am oberen Rand war und die Salbe quasi vorbeigeschossen wurde.)
Als die Tube dann leer ging, kam die Verkrustung wieder und der Teufelskreis ging von vorne los. Ich habe es mal 4 Tage lang geschafft, die Kruste heile zu lassen. Jedoch hatte sich auch dann nicht viel getan.
Danach ging ich dann wieder zum Arzt und diesmal wurde mir diese Nasensalbe mit dem Inhalt: Chlorhexidon acetat 0,04g, Propylenglycof 1,16g, Neutralöl 11,55g, Wollwachs 22,25g, verschrieben. Habe es 2mal täglich benutzt, seit gut 3 Wochen jetzt. Die Verkrustungen blieben aus, jedoch immer noch angeschwollen und gerötet. Hab es eine Zeit lang mit Wattestäbchen angebracht und nur mit hochziehen, beides nichts gebracht.
Jetzt war ich gerade joggen und es hat beim Laufen angefangen zu brennen und meine Nase lief.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Was mach ich hier falsch?