#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohr Geräusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr Geräusch

    Hallo, Und zwar hab ich folgendes Problem Seit heute morgen hab / höre ich im rechten Ohr ein komisches Geräusch kanb ich nicht definieren So ähnlich als ob es zu geht hören tue ich normal. Schmerzen habe ich auch keine . Hab gedacht das Geräusch könnte durch Ohrenschmalz Sein habe dies dann entfern aber das Geräusch besteht immer noch . Es nervt wirklich sehr . Hoffe ihr könnt mir helfen ob es da eine Möglichkeit gibt das es weg geht . Hab auch schon gelesen, das es Anzeichen an einen Hörsturz sein könnten. Hatte zwar am abend zu vor etwas Musik gehört aber da ich immer Musik höre hatte ich danach noch nie Sowas Danke für die Antwort Schon mal im Voraus .

Lädt...
X