Habe das Emser Salz nun mehrere Wochen (ca. 8-10 Wochen) verwendet, zuerst wegen Allergieverdacht (Allergietest war negativ) dann wegen Bronchitis und Kehlkopfentzündung. Ich habe damit gegurgelt, inhaliert und eine Nasendusche gemacht. Wobei ich die Dusche in ein Nasenloch gegeben habe und es mir dann in den Hals geronnen ist und dann hab ichs ausgespukt... Nun habe ich dadurch eine extreme Reizung der Nasen- sowie des gesamten Mund-, Rachen- und Halsbereich.... Es ist alles komplett dunkelrot und wund... Also wenn man empfindliche Haut hat, sollte man das Salz nicht lange und auch nicht zu oft verwenden!!! :-( Kann keine stärkeren Gerüche einatmen, zuerst nicht einmal Gräser, Blumen..., dann hat es mir extrem in den Hals und in die Nase gezogen und es hat mir beim Hals richtig die Kehle zugezogen, als ob mich jemand abschnürrt. Der Hals... wurde extrem ausgetrocknet und es hat gebrannt wie Feuer. Auch beim Essen brennt es mir in den Hals runter und es bleibt oft ein Stück im Hals stecken!Hätten Sie bitte einen Tipp wie man die gereizten Schleimhäute nun wieder in den Griff bekommt?? :-) Oder was könnte es sonst sein? Nur psychisch bezüglich Stress kann ja kein Brennen... und gereizte Schleimhäute hervorufen? Vielen Dank!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar