#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neuropathia vestibularis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: neuropathia vestibularis

    Wie lange laboriert du schon? Es gibt aber eben auch tage, das ist alles weg...und dann auf einmal geht es wieder los

    Kommentar



    • Re: neuropathia vestibularis

      Hallo mangura wie geht es dir LG

      Kommentar


      • Re: neuropathia vestibularis

        Hallo,
        ich habe das gleiche Problem seit Weihnachten. Habe Infusionen und durchblutungsfördernde Mittel bekommen. Die schlimmen Schwindelanfälle habe ich nicht mehr, gut geht es mir aber auch noch nicht. Bin seit Ende Dezember krank geschrieben, will aber nächste Woche mal versuchen zu arbeiten. Aber immer wenn ich denke, dass es mir jetzt besser geht, ist der nächste Tag wieder schlimmer. Bekomme dann auch leicht Panik, was die Situation nicht gerade verbessert.
        Mir geht langsam die Geduld aus, da ich noch nie so lange krank war. Außerdem mache ich mir Sorgen, ob nicht noch was anderes ist. Man hört zu viel in sich rein, wenn man den ganzen Tag alleine zuhause ist und viel rumliegt und nimmt jedes Zwicken und Stechen zu ernst.
        Wünsche Euch weitere gute Besserung.

        Kommentar


        • Re: neuropathia vestibularis

          Hallo bbetty ich habe noch so ein Schwindelgefühl aber wenn du schon wieder fit bist und arbeiten kannst ist das doch schön ich bin schon 7 Monate krank geschrieben lg

          Kommentar



          • Re: neuropathia vestibularis

            Hallo Zusammen, ​

            Ich war am Fr. in der Uniklink in Aachen und habe diverse Tests gemacht. Unter anderem auch eine kalorische Prüfung mit Wasser. Das war extrem heftig. Dort meinte man jedoch, das eher etwas nicht stimmt, wenn einem bei dem Teste nicht schwindelig wird. Ergebnis war dann, das beide GG-Organe funktionieren. Die Diagnose des Ausfalls war vor Weihnachten...Die Symptome sind jedoch in abgeschwächter Form noch da....jedoch wechselt das teilweise im 10min Takt...Übel..nicht Übel...Übel....nicht Übel...usw. Auch ist dieser Kopfschwindel noch da...aber auch nicht mehr so schlimm. Wenn eine Organ ausfällt, braucht das Gehirn wohl ne Weile um das zu kompensieren (teilweise wohl Monate)...ich frage mich ob das andersherum genau so ist...also GG-Organe funktionieren wieder, nur läuft im Gehirn noch das Programm als eines defekt...keine Ahnung.
            In Aachen will man aber noch eine weitere Diagnostik machen, die aber stationär drei tage dauert...

            Kommentar

            Lädt...
            X